Catcontent. Das MacBook Pro als Trittbrett.

Das gibt’s einfach nicht. Ich dacht mich trifft der Schlag. Keinen Respekt vor feiner Technik. Da hat dieses kleine Etwas sich doch tatsächlich getraut mein heißgeliebtes MacBook Pro als Trittbrett zu benutzen… unfassbar.

Mietze Yoda auf Klettertour | Foto: konsensor.de

Und das obwohl Mieze Yoda nur zu Besuch hier war. Aber mal ehrlich… wer kann diesem kleinen Wesen denn schon böse sein.

Mietze Yoda zu Besuch | Foto: konsensor.de

3 Kommentare zu “Catcontent. Das MacBook Pro als Trittbrett.

  1. Aus Katzensicht müsstest du dich fragen, was das MacBook da auf der Katzenspielwiese zu suchen hat ;)

    • Hm, so gesehen hast du natürlich vollkommen recht. Territoriale Besitzansprüche müssen also neu definiert werden. :)

  2. Matthias

    „Yoda“ ist für diese Katze (besonders wenn man sich das zweite Foto anschaut) ja mal der coolste Name überhaupt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.