Die Geschichte der Wasserflasche. The Story of Bottled Water (2010).

Es ist lebensnotwendig. Ohne Wasser würde die Spezies Mensch gar nicht existieren können. Der Zeichentrickfilm von The Story of Stuff erklärt. „The Story of Bottled Water (2010) – einfach, deutlich, klar. Einfach grandios wie ich finde. Anschauen. Nachdenken. Weitergeben.

Auf der Webseite http://www.storyofstuff.org gibt es weitere Informationen zum Projekt und den Machern. Ebenso aktuelles Gezwitscher auf Twitter unter @storyofstuff sowie Postings und Mitteilungen auf der Story of Stuff Facebook-Seite. Weitere Filme gibt es auf dem YouTube Channel. Reinschauen lohnt.

0 Kommentare zu “Die Geschichte der Wasserflasche. The Story of Bottled Water (2010).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.