Überwachungsstaat – Was ist das? Manniac erklärt den Überwachungsstaat

Überwachungsstaat - Was ist das? Manniac erklärt den Überwachungsstaat

Es ist zwar schon einige Zeit her, dass das Erklär-Video „Überwachungsstaat – Was ist das?“ vom Youtuber Manniac in der Netzgemeinde die Runde machte. Doch eigentlich kann man nicht oft genug daran erinnern und darauf hinweisen.

Stichworte wie Überwachungsstaat, Überwachung, PRSIM, Tempora, Persönlichkeitsrechte, staatliche Überwachungswut sollten bei jedem Gänsehaut hervorrufen. Tut es nicht? Dann bitte noch mal genau hinschauen und vor allem gut zuhören:

Quelle: Youtube Manniac

Mehr von und zu Manniac gibt es auf Twitter http://twitter.com/manniac und auch auf Facebook http://facebook.com/manniac.

0 Kommentare zu “Überwachungsstaat – Was ist das? Manniac erklärt den Überwachungsstaat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.