Buchtipp: Haushalt nebenbei | Foto: konsensor.de

Basics für Wohnung, WG oder Studentenbude

Die ersten eigenen vier Wände, wer erinnert sich nicht mit Freude daran, die unsagbare Freude auf das eigene Reich, die Vorfreude auf die neue erlangte Freiheit… und das Aufräumen. Ja, auch das gehört dazu. Einen Haushalt zu schmeißen ist nämlich gar nicht so einfach wie es scheint.

Eine Erste Hilfe dazu, und das perfekte Geschenk für all diejenigen die  gerade dabei sind Ihre eigenen vier Wände zu beziehen, ist das Buch „Haushalt nebenbei – 500 saubere Expertentricks“ von Christian Eigner erschienen im Stiftung Warentest Verlag.

Auf 215 Seiten werden Basics der Haushaltsführung einfach aber dennoch ausführlich erläutert. Kurz und prägnant, toll bebildert und mit einer klasse Leseaufteilung, auf der linken Seite findet man die „Besser nicht“-Irrglauben und auf der rechten die praktischen „Viel besser“-Lösungen, ist es ein Buch das in keiner neuen Wohnung fehlen sollte.

Egal ob eigene Wohnung, WG oder Studentenbude, mit den Grundlagen aus „Haushalt nebenbei„, die wirklich einfach und verständlich beschrieben werden und was viel wichtiger ist auch sofort umsetzbar sind, wird der Haushalt in der Tat nach etwas Eingewöhnung und Training (fast) eine Nebensächlichkeit.

Eine Empfehlung für alle diejenigen, die sich mit der Thematik Haushalt und Ordnung etwas auseinandersetzen möchten – sei es weil sie gerade einen eigenen Hausstand gründen oder einfach als Auffrischung alter vielleicht vergessener Tipps und Tricks.

Buchtipp: Haushalt nebenbei | Foto: konsensor.de - Gleich bei Amazon kaufenHaushalt nebenbei: 500 saubere Expertentricks
Broschiert: 224 Seiten
Verlag: Stiftung Warentest
ISBN-13: 978-3868514032

Gleich bei Amazon bestellen

0 Kommentare zu “Basics für Wohnung, WG oder Studentenbude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.