Axe Black Geschenkset mit Wooden Headphone | Foto: konsensor.de

Axe Black Geschenkset mit dem Wooden Headphone

Duftexperimente sind für empfindliche Nasenmenschen wie mich stets ein riskantes Abenteuer. Leider enden diese dann auch schnell indem besagte duftspendenden Produkte im Mülleimer landen. Neue Düfte ausprobieren ist also nicht unbedingt eine meiner Lieblingstätigkeiten.

In der aktuellen Axe-Serie, die aus der Sicht meiner Nase aus ziemlich perversen Düften besteht, gibt es einen Duft den ich ertrage und ganz angenehm finde. Kommt mir jetzt bitte nicht mit „Understatement“ und „weniger ist mehr“-Werbeslogans. In diesem Falle ist weniger aber wirklich mehr. Weniger Extremduft, mehr Nasenfrieden.

Axe Black Geschenkset mit Wooden Headphone | Foto: konsensor.de

Diesen erträglichen Axe-Duft gibt es derzeit als Axe Black Geschenkeset in den Amazon Blitzangeboten. Das Geschenkpack beinhaltet ein AXE Black Bodyspray (150 ml) und ein Shower Gel (250 ml). Als Goodie gibt es ein Wooden Headphone, Kopfhörer in Holzoptik. Bestellt habe ich das Ganze zu einem Preis von knappen 7,- EUR (Stand 12/2016).

Ich komme auch gleich zum besagten Kopfhörer. Es ist ein Geschenkeset das in erster Linie ein Deo und ein Duschgel enthält, nicht mehr und nicht weniger. Der Kopfhörer ist als eine „nette, kleine Zugabe“ zu betrachten und das ist er auch, nicht mehr und nicht weniger. Wer hochwertiges erwartet, geht sicherlich auch in den Supermarkt, um nach maßgeschneiderten Anzügen zu fragen.

Axe Black Geschenkset mit Wooden Headphone | Foto: konsensor.de

Das gummierte Kopfhörerkabel erinnert an eine dünne Bandnudel. Das Zusammenrollen gestaltet sich dementsprechend ähnlich. Eine rechts- oder links-Kennzeichnung sucht man vergebens. Sofern sie dem Träger ins Ohr passen, es gibt nur eine Größe an Ohrstöpseln, ist der Sound jedoch erträglich. Podcast- und hörbüchtauglich sind die Kopfhörer jedenfalls.

Ein nette Idee, und sicherlich für den einen oder anderen ein Anreiz den Duft zu verschenken oder selbst mal auszuprobieren.

0 Kommentare zu “Axe Black Geschenkset mit dem Wooden Headphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.