Besinnliche und erholsame Feiertage | Foto: konsensor.de

Ruhige, besinnliche und erholsame Feiertage!

Da ist sie wieder, die Zeit der Lichterketten, Tannenbäume, üppig gedeckten Tafeln und Berge an Geschenken. Möge jeder so feiern wie er feiern möchte und kann, genießen was er genießen möchte und kann und natürlich verschenken was er verschenken möchte und kann. Macht es euch gemütlich, versucht zu entspannen, nutzt die besinnliche Zeit für Besinnliches.

Und vielleicht denkt der eine oder andere auch an diejenigen die nicht an gedeckten Tafeln sitzen und speisen können, an diejenigen die einsam und allein zuhause sitzen, an diejenigen die niemanden haben mit dem sie feiern können und keine Geschenke bekommen oder verschenken können.

Manchmal ist die Freude die man anderen bereitet, das größte und erfüllendste Geschenk das man machen und gleichzeitig erhalten kann.

Genießt die Zeit mit euren Liebsten, habt ruhige, besinnliche und erholsame Feiertage! ✨

0 Kommentare zu “Ruhige, besinnliche und erholsame Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.