Handmade in Germany. germanmade g.2 Sleeve. Querformat-Echtledertasche für das iPhone 5/5S/5C

Kurz und knapp: es gibt einen neuen Favoriten in meiner iPhone Sleeve Sammlung. Das germanmade g.2 Sleeve ist aktuell mein täglicher Begleiter und ganz ehrlich, ich kann und will es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

In gewohnter germanmade-Qualität ist auch das g.2 Sleeve erstklassig verarbeitet. Außen hochwertiges Rindsleder, innen weicher Wollfilz. Das iPhone wird von außen und innen bestens geschützt. Die Besonderheit an dieser Ledertasche ist jedoch der seitliche Einschub. Das iPhone wird also nicht wie gewohnt oben herausgezogen, sondern seitlich. Die germanmade g.2 Ledertasche ist für eine Nutzung im Querformat ausgelegt. Und das ist auch gut so.

Im täglichen Einsatz hat sich diese Querformat-Variante als äußerst praktisch erwiesen. Das iPhone ist irgendwie einfach schneller zur Hand. Und auch wenn die seitliche Öffnung formatbedingt viel größer ausfällt, Angst vor einem Herausrutschen braucht man bei normaler Handhabung nicht zu haben. Mir ist es jedenfalls bisher noch nicht passiert, egal ob Hosen- oder Jackentasche.

Äußerst praktisch wie auch beim germanmade g.1 Sleeve, über das ich hier ja bereits berichtet habe, ist die Lasche bzw. der Einschub für Kreditkarte, Führerschein oder Geldscheine. Bei mir mittlerweile ein Muss wenn es um Sleeves oder Lederhüllen geht.

Das germanmade g.2 Sleeve | Foto: konsensor.de

Wer sich also von den, im Vergleich zu anderen enganliegenden Hüllen, äußeren Maßen von ca. 8 x 14 cm nicht abschrecken lässt, der wird in dem querformatigen germanmade g.2 Sleeve einen treuen und vor allem sicheren Begleiter für sein iPhone finden.

Die germanmade g.2 ist derzeit für knappe 35,- EUR (Stand 01/2014) in den Farben g.2 schwarz (night), g.2 earth (dunkelbraun) und g.2 vintage (hellbraun) zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.