Rampow Nylon Charge & Sync Lightning-Kabel

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen Lightning-Kabel ist, sollte sich unbedingt das Rampow® Nylon Lightning-Kabel anschauen.

Nein, es handelt sich hierbei um kein Werbegeschenk oder Reviewartikel, ich habe mir einige bestellt und gekauft weil ich sie bei einem Kollegen gesehen habe und mir die Nylon-Ummantelung auf Anhieb gefiel.

Rampow Nylon Lightning-Kabel | Foto: konsensor.de

Die Kabel sind wirklich sehr robust verarbeitet, straff ummantelt und deutlich steifer als normale Lightning-Kabel. Für unterwegs, vor allem im Auto bestens geeignet, da ein Verdrehen oder Verknoten nur sehr schwer möglich ist. Entsprechend einfach geht das Zusammenlegen vonstatten.

Als robustes Kabel für unterwegs hat es bei mir alle weicheren Kabel ersetzt und auch bei Kollegen im Büro erfreut es sich größter Beliebtheit. Ein beherztes zupacken bzw. ziehen macht den Kabeln nichts aus.

Rampow Nylon Lightning-Kabel | Foto: konsensor.de

Die Rampow® Nylon Lightning-Kabel sind Apple MFi zertfiziert und Rampow® gewährt eine lebenslange Garantie. Zudem ist die 2m Variante mit guten 10,- EUR preislich äußerst interessant (Stand 03/2016).

Wer also ein wirklich robustes und gut verarbeitetes Lightning-Kabel sucht, der wird mit dem Rampow® Nylon Lightning-Kabel sicherlich mehr als zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.