germanmade. G.4 Ledersleeve für das Nexus 6P

Es ist nicht einfach gutes Zubehör für das Nexus 6P zu finden. Um so erfreulicher wenn sich plötzlich etwas findet das qualitativ überzeugt. Aus der Lederschmiede germanmade. erreichte mich vor einigen Wochen für das Nexus 6P das G.4 Ledercase.

Über germanmade. und deren hochwertigen Lederhüllen, die ich in den letzten Jahren gekauft und benutzt habe und zum Teil noch nutze, berichte ich immer wieder.

Die gewohnte germanmade.-Qualität ist auch dieses Mal fühlbar. Das Sleeve ist aus tollem festen sich unglaublich gut anfühlendem Rindsleder gemacht. Man kann und will es einfach nicht mehr aus der Hand geben.

Germanmade G.4 Ledersleeve für das Nexus 6P | Foto: konsensor.de

Eine praktische Zuglasche erleichtert das Herausziehen des Gerätes, welches innen übrigens durch Wollfilz geschützt wird. An der Seite, aus der diese Zuglasche herausragt, befindet sich ein Schlitz-Einschub der Platz für Führerschein, EC-Karte, Notizzettel oder Geldschein bietet.

Wer noch nie ein germanmade. Sleeve oder Case in Händen hielt wird überrascht sein wie fest, dick und robust sich diese anfühlen. Vielen könnten sie zu groß und zu dick erscheinen, doch genau das zeichnet diese Art von Sleeves und Cases aus. Robust, langlebig und unglaublich gut verarbeitet. Ein Case gemacht für die Ewigkeit.

Das germanmade. G.4 Ledersleeve für das Nexus 6P ist anfangs ziemlich eng. Das Herausziehen wird trotz Zuglasche zur Geduldsprobe. Geduld ist auch in den ersten Tagen erforderlich bis sich das Leder an die Form des Nexus 6P angepasst hat. Um etwas Mut zu machen, nach einigen Tagen geht es spürbar leichter. Je öfter und länger man das Sleeve nutzt, um so besser wird es. Vor einem Herausrutschen des Gerätes muss man sich übrigens vorerst keine Sorgen machen. Es sitzt fest und sicher.

Das Nexus 6P ist im G.4 Ledersleeve rundum geschützt. Egal ob Handtasche, Reisetasche oder Rucksack, das Gerät ist sicher verpackt. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Beste Materialien, eine solide und fehlerfreie Verarbeitung, das G.4 Ledersleeve hat alles was ein für die (fast) Ewigkeit gemachtes Produkt auszeichnet.

Hinweis:
Dieses Produkt habe ich kostenfrei als Testmuster erhalten. Testmuster nehme ich grundsätzlich nur an, wenn es mir vollkommen selbst überlassen ist, ob und was ich über das Produkt schreibe. Hersteller, Distributoren, Agenturen haben keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung und Erfahrung zu diesem Produkt. Artikel über Testmuster sind als solche gekennzeichnet.

 

Eine Antwort auf „germanmade. G.4 Ledersleeve für das Nexus 6P“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.