Die Suche nach einem VW T6 Modellauto und (m)ein neues Projekt

Etwas verrückt ist es schon. Und mal ehrlich, hätte mir irgendwer vorher erzählt ich würde solch einen Aufwand betreiben um ein kleines Modellspielzeug zu besorgen, dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Doch der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.

Das VW T6 Herpa 1:87 Modellauto | Foto: BulliT6.de

Aus alten Tagen weiß ich, dass Modellautos nicht immer nur Modellautos sind. Was für den einen nach Spielzeug aussieht, ist für den anderen etwas ganz Besonderes. Haben wollte ich eigentlich einfach nur ein Modellauto für das neue BulliT6-Projekt – welches ich euch hier natürlich wärmstens ans Herz lege.  Diese kleine Kopie des großen Originals, sollte uns helfen die Wartezeit bis zur Ankunft des großen Bullis zu überbrücken. Damit begann die Odyssee…

Das VW T6 Herpa 1:87 Modellauto | Foto: BulliT6.de

Mehr dazu im neuen Blog BulliT6 – Ein VW T6 Multivan Abenteuer sowie auf Twitter, Facebook und natürlich Instagram. Schaut vorbei.


Ähnliche Beiträge

Werkhaus Stiftebox VW T1 Bully. Freie Fahrt mit de... Manchmal sind es Kleinigkeiten die Augen zum Leuchten bringen. Und damit meine ich nicht nur Kindera...

Eine Antwort auf „Die Suche nach einem VW T6 Modellauto und (m)ein neues Projekt“

  1. HAHA.. Ja wo das Herz hinschlägt :)
    Wir hatten ja auch überlegt uns den großen zuzulegen, aber dann doch zu teuer gewesen. Aber um Umkreis von 200m hat ein Nachbar auch genau diesen stehen. Daher können wir täglich ihn auch sehen. Schön sieht er auch aus, aber vielleicht bin ich irgendwann ja mal reich ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.