Kaweco Tintenpatronen-Set Überraschungspaket

Es sind oft kleine Dinge die überraschen. Eine solche Überraschung erreichte mich gerade erst vor wenigen Tagen. Ein kleines Paket, mit dem ich zum einen überhaupt nicht gerechnet habe, zum anderen über dessen Inhalt ich mich wirklich freue.

Ein Tweet zu einem Beitrag von Christian vom Lineatur Expert Blog war Auslöser für eine Antwort meinerseits. Auf sein Foto, auf dem zwei Patronen-Sets unterschiedlichster Tintenpatronen von Kaweco zu sehen war, antwortete ich mit einem Foto einiger meiner Kaweco Sport Füller. Für diese kann gar nicht genug Tintenpatronen vorrätig sein.

So also nahm ich also an der Verlosung teil, ohne es gar nicht richtig registriert zu haben.

Dass ich dann auch noch wirklich eines dieser Sets gewonnen habe, machte die Überraschung umso größer. Vielen Dank an dieser Stelle für die gelungene Überraschung.

Das Set enthält sieben Päckchen mit jeweils sechs Patronen der Farben: Highlighter Yellow, Summer Purple, Ruby Red, Pearl Black, Palm Green, Sunrise Orange und Royal Blue. Dazu gab es noch ein mit acht blauen Patronen gefüllten Twist & Out Patronenmagazin.

Also liegen nun viele neue Tintenpatronen zum Ausprobieren bereit. Dazu noch in vielen Farben auf die ich wirklich schon sehr gespannt bin. Ein Bereich mit dem ich mich gerne noch intensiver beschäftigen möchte.

Wer sich ebenfalls für das Thema Stift und Papier interessiert, der sollte einen Blick in Christians Blog Lineatur Expert riskieren. Für mich war es eine der ersten Anlaufstellen auf der Suche nach Informationen zu Füllern und Tinte. Vor allem der Artikel „Wichtige Pflege – Den Füller reinigen„, mit dessen Hilfe ich bereits einige Füller wieder zum Leben erwecken konnte, ist mehr als nur einen Blick wert.

 

Kaweco Tintenpatronen sind, wie auch das Kaweco Twist & Out Patronenmagazin bei Amazon erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.